Kleiner Gruß

 

Liebe Mitglieder,

was war 2020 für ein Jahr – die Pandemie hat uns alle vor eine enorme Herausforderung gestellt. Sowohl beruflich, als auch im privatem Umfeld und natürlich in der Vereinsarbeit.

Herzlich bedanken wollen wir uns bei allen, die den Reitverein auch in diesen turbulenten Zeiten unterstützt haben. Dies ist zu solchen Zeiten keineswegs selbstverständlich, was wir gerade jetzt besonders zu schätzen wissen.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein entspanntes, aber zudem erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2021.
Den Mitgliedern, die ab diesem Jahr den Weg ohne den Reitverein gehen, wünschen wir alles Gute für Ihre reiterliche Zukunft.

Bleibt alle gesund

Euer Reitverein Haiger-Rodenbach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.