Corona Virus

Aus gegebenen Anlass gilt die Anlage des Reitvereins Haiger-Rodenbach auf unbestimmte Zeit als geschlossen. Die Nutzung der Reitanlage ist ab sofort den Pferdehaltern, deren Reit- und Pflegebeteiligungen und denjenigen Reitern vorbehalten, die den monatlichen Anlagennutzungsbeitrag zahlen. Der gesamte Reitunterricht ist untersagt: Es dürfen weder externe Reitlehrer noch Reitschüler von außerhalb die Anlage betreten.

Liebe Vereinsmitglieder,
wir bitten euch zum Wohl der Gesellschaft und im Sinne der Gemeinschaft euren Aufenthalt im Stall auf das Nötige zu beschränken.
Bitte bringt nicht mehr Menschen als unbedingt notwendig mit in den Reitstall. Dieser steht zur Zeit nicht als freizeitmäßiger Aufenthaltsort zur Verfügung. Haltet nach Möglichkeit körperlichen Abstand voneinander und haltet die gängigen Hygienestandards ein.
Im Falle von Krankheitssymptomen bei euch oder aus eurem direkten Umfeld ist der Stallbesuch strikt untersagt.

Sobald Änderungen hierzu auf uns alle zukommen melden wir uns wieder bei euch.

Genießt trotz allem die Zeit auf dem Rücken der Fellnasen und bleibt gesund!

2 Gedanken zu „Corona Virus

• Hallo Jochen,
      bis dato findet unser Turnier statt.
      Sollte es neue Informationen geben, werden diese auf der Homepage und auf fn-neon.de bekannt gegeben.

Liebe Grüße,
      Reitverein Haiger-Rodenbach e.V.