Schulpferde

Strolch

Name: Stanley (Spitzname: Strolch)
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1,45 cm
Jahrgang: 01.07.2009

Strolch hatte schnell seinen liebevollen Ruf als „Springhaffi“, denn er überrascht gerne mit seinen kleinen Hüpfern über Stangen oder Cavalettis. Genau das macht ihn, neben seiner trolligen und menschenbezogenen Art zum kleinen Helden in der Mädelsgruppe.

Susi

Name: Dahlia (Spitzname: Susi)
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1,47 cm
Jahrgang: 10.05.2009

Susi ist unsere kleine Prinzessin und lässt sich gerne etwas bitten, aber hat man erst einmal ihr Herz erobert, ist sie für jeden Spaß zu haben. Ob während der Bodenarbeit, an der Longe oder in der Gruppenstunde, sie meistert ihre Aufgabe stets mit Bravour.

DeNada

Name: DeNada
Rasse: Spanierin 😉
Stockmaß: 1,54
Jahrgang: 2012

DeNada hat uns vergangenen Oktober mit einem Fohlen überrascht. Dies haben wir mit Ihrem Erwerb unbekannt mitgekauft. Nach einem tadellosen Auftakt im Schulbetrieb ist die Stute gerade in Mutterschutz und kümmert sich liebevoll um Ihre Tochter „Pillepalle“. Nun hoffen wir, dass wir für die Kleine ein liebevolles zu Hause finden, bevor der Ernst Ihres Pferdelebens in drei Jahren losgeht. Auch DeNada freut sich wieder auf einen Einsatz unabhängig Ihres Mutterdaseins.