Dressurunterricht

Steckbrief zu Eva Müller

Name: Eva Müller

Geburtsdatum: 09.08.1989

Geburtsort: Siegen


Ich bin mit Pferden aufgewachsen. Angefangen mit einem Shetty, dann bekam ich mit 4 Jahren mein Deutsches Reitpony und mit 12 Jahren bin ich dann auf Großpferde umgestiegen.

Mit Führzügelklasse ging es damals los, ich glaube ich war 3 Jahre alt. Inzwischen habe ich im Laufe der Jahre mehrere verschiedene Pferde verschiedenen Alters erfolgreich bis zu Klasse L** vorgestellt und ausgebildet. Ich bin im Besitz der Reitabzeichen 5 und 4.

Schon immer war es mein Traum mit Menschen und Tieren zu arbeiten, mein reiterliches Können und Wissen zu vermitteln und Ihnen bei der schonenden und korrekten Ausbildung Ihrer Pferde mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Seit 2009 bin ich in dem Bereich Pferdewirtin/Reitlehrerin tätig und seit 2013 gebe ich im Reitverein Haiger-Rodenbach Dressurunterricht.

Einsteiger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger mit eigenem Pferd sind jederzeit herzlich willkommen.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei Eva Müller +49 170 48 56 516 melden.