51. Drei-Länder-Challenge feiert die Bezirksmeisterschaften im Springen

Wir, der Reitverein-Haiger Rodenbach e.V. freuen uns auf jede Menge Besucher und Freunde bei der 51. Drei-Länder-Challenge an diesem Wochenende.

Begonnen wird mit den Prüfungen am Freitag, den 16.06.2023 um 08:45 bis ca. 19:15. Am Samstag finden sich die ReiterInnen ab 08:30 auf der Anlage ein. Nach dem Jump & Run ab ca. 17:30 freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein auf unserer herausgeputzten Anlage.
Der Sonntag startet ab 08:00 mit den Prüfungen. Abgeschlossen wir die Turnierserie ab 17:30 mit der Ehrung der Bezirksmeister.

Für das leibliche Wohl ist dafür ausreichend gesorgt – an diesem Wochenende auch wieder Samstag und Sonntag den klassischen Turnierpommes. Sicherlich wird es vor Ort bei voraussichtlich gutem Wetter die ein- oder andere Gelegenheit geben, auf das abwechslungsreiche Programm der 51. Auflage der Drei-Länder-Challenge anzustoßen.