Reitverein Haiger-Rodenbach e.V. feiert 51. Drei-Länder-Challenge

Der Reitverein-Haiger Rodenbach e.V. freut sich im Zuge der 51. Drei-Länder-Challenge an zwei Wochenenden im Juni die hessischen Bezirksmeisterschaften in den Disziplinen Dressur und Springen ausrichten zu dürfen.

Am kommenden Wochenende vom 02. bis 03.Juni 2023 begrüßt der Reitverein die DressurreiterInnen, zwei Wochen später vom 16. bis 18.Juni gehen die SpringreiterInnen an den Start.

Die Vorbereitungen für das kommende Wochenende sind bereits im vollen Gange. Den Helfern und Sponsoren möchte der Reitverein Haiger-Rodenbach e.V. an dieser Stelle bereits herzlich dafür danken.
Auch die TeilnehmerInnen haben die Möglichkeit, das freie Training auf der vereinseigenen Anlage als Vorbereitung zu nutzen. Details hierzu sind auf der Hompage sowie den social media Kanälen zu entnehmen.

Parallel auf zwei Vierecken verspricht das kommende Turnierwochenende zahlreiche Dressurreiter- und pferdeprüfungen der Klassen E bis hoch zur schweren Klasse S. Auch die Springprüfungen sind bis zur Klasse S ausgeschrieben. Der Reitverein Haiger-Rodenbach e.V. freut sich,besonders viele Freunde und Interessierte auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist dafür ausreichend gesorgt. Sicherlich wird es vor Ort bei hoffentlich gutem Wetter die ein- oder andere Gelegenheit geben, auf das abwechslungsreiche Programm der 51. Auflage der Drei-Länder-Challenge anzustoßen.

Bild 1: Freuen sich auf einen weiteren Start auf der vereinseigenen Anlage – Sabine Franz auf „Coco Chanel“
Bild 2: Zwei Wochenenden später geht auch dieses Paar wieder an den Start – Jasmin Kring und „Jack Sparrow“

Bild1