Auf der Suche nach Weihnachten

Am kommenden Sonntag, den 15.12.2019 lädt der Reitverein Haiger-Rodenbach e.V. zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier auf der vereinseigenen Anlage ein.
Beginn ist um 16:00 mit einer Showeinlage hoch zu Ross in der Halle. Anschließend folgt eine weihnachtliche Überraschung,die insbesondere den kleinen Gästen sehr viel Freude bereiten wird.
Im Anschluss daran folgt ein gemütliches Miteinander mit deftiger Suppe,Weihnachtsgebäck und warmen Getränken.
Als kleines Dankeschön für alle Helfer,Freunde und Pferdesportbegeisterte freut sich der Reitverein Haiger-Rodenbach e.V. über ein gemütliches Wiedersehen zum Jahresabschluss.

Maren Borchers