46. Drei-Länder-Challenge

Vom 31.05.2018 bis zum 03.06.2018 fand unser großes Turnier statt.
Zunächst bedanken wir uns für 4 tolle Tage, mit klasse Reitsport und vielen kleinen & großen Besuchern.

Ein ganz besonderer Dank gilt jedoch allen fleißigen Helfern, denn ohne Euch wäre so ein tolles Turnier nicht möglich.

Auch möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken!

Wir hoffen alle Reiter & Besucher auch im Jahr 2019 wieder auf unserer Anlage begrüßen zu können.

Re­sü­mee

Tag 1/4

Der Donnerstag stand ganz im Zeichen der Jugend. Hier sind wir besonders stolz, dass so viele Jugendliche, sowie Reitschüler aus dem eigenen Verein erfolgreich waren.
In der Führzügelprüfung, Reiterwettbewerb, Springreiterwettbewerb usw. konnten die jungen Reiter tolle Platzierungen erreiten.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen

Tag 2/4

An diesem Tag hatten vormittags die jungen Pferde ihren Auftritt. Hier konnten alle Zuschauer viele junge Pferde mit viel Potenzial sehen.
Nachmittags ging es dann auf dem Dressurplatz mit Dressurprüfungen bis zur Klasse L weiter, sowie auf dem Springplatz mit Springsport bis zur Klasse M**.

Tag 3/4

Am Samstag ging es mit Springsport weiter. Für alle Leistungsklassen wurden an diesem Tag Prüfungen angeboten, in denen sich auch die Reiter aus dem eigenen Verein gut platzieren konnten.
Highlight dieses Tages war das abschließende Jump & Drive, welches mit schnellen Ritten und rasanten Quadfahrten für Begeisterung sorgte.

Tag 4/4

Auch am Sonntag gab es wieder für alle Leistungsklassen Springsport.
Das S* Springen mit Siegerrunde bildete den krönenden Abschluss toller 4 Turniertage.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und natürlich auch den Reitern des Reitvereins Haiger-Rodenbach e.V.