Übernachtung im Pferdestall

In der Nacht vom 08.Juni auf den 09.Juni 2018 wurde die gemütliche Reiterstube „Rossapfel“ der Reitanlage Haiger-Rodenbach zum Schlafplatz für 24 pferdebegeisterte Kinder.

Nachdem die Pferde & Ponys am Freitag nachmittag nach der gemeinsamen Reitstunde versorgt und im Stall untergebracht wurden, ging es für die 6-14 Jährigen auf den weitläufigen Springplatz, wo sie selbst einen Springparcours aufbauen & bestreiten konnten.

Hungrig vom anschließenden Schubkarrenrennen , fielen die Jungs & Mädchen über die Pizza her und ließen den Abend gemütlich am Lagerfeuer bei Stockbrot ausklingen.

Bevor es zu Bett ging, machten sich alle zu einer spannenden Nachtwanderung auf.

Am nächsten Tag wurde wieder geritten, gespielt und gemeinsam lecker gegessen.

Zum Abschluss machten sich die Kinder auf zur Schatzsuche und wurden mit allerlei Kostbarkeiten belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.