Toller Start in die Turniersaison 2017

Am vergangenen Wochenende gab es tolle Platzierungen für unsere Reiter beim RV Kindelsberg!

Nicole Jost konnte sich mit Clooney in der Punktspringprüfung Kl.L platzieren. Mit dem erst 7-jährigen Carlson belegten die beiden in der Zwei-Phasen-Springprüfung Kl.M* den 7.Platz & in seinem ersten M** Springen den 9.Platz!

Die Stilspringprüfung Kl.A** konnte Jasmin Kring mit ihrer Stute Crunchy Nut für sich entscheiden. Lisa Büttner belegte in der gleichen Prüfung mit Gingerino’s Boy den 3.Platz!

In der Stilspringprüfung Kl.L wurde Sophia Girg mit Pokertime 6. In der nachfolgenden Springprüfung Kl.L sicherte sie sich mit Granzian Platz 6 & mit Pokertime Platz 7!

Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.