Kinderlachen und Hufgeklapper

Das war am 30.03.2018 auf der Anlage des Reitvereins Haiger-Rodenbach e.V. nicht zu überhören.
21 Kinder begannen um 10:00Uhr die Pferde auf Hochglanz zu polieren.

Nun durften sich die Kinder und die Pferde bei einem Geschicklichkeitsparcour die Beine vertreten.

Auch die Theorie rund um das Pferd,Sattel,Trense usw kam nicht zu kurz und alle Kinder konnten es hautnah an den Pferden erlernen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen stand ein kurzes Theorieupdate auf dem Plan.
Das erlernte Wissen konnten alle Kinder bei einem Wettkampfunter Beweis stellen.

Den krönende Abschluss bildeten die beiden Haflinger Susi und Strolch mit ihrem freien Springprogramm.

Rund um ein gelungener Tag mit viel Spaßund guter Laune!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.