Erfolgreiches Turnierwochenende

Auch am vergangenen Turnierwochenende waren unsere Reiter erfolgreich in Obertiefenbach und den Sudheimer Outdoors in Brakel unterwegs.

Obertiefenbach:

Joanne Arras platzierte sich mit Quintus Vivendi in einer Stilspringprüfung der Kl. A.

Auch Nicole Jost konnte sich mit Clooney in einer Springpferdeprüfung Kl.L platzieren und in der nachfolgenden Springpferdeprüfung Kl.M belegten beide den 4. Platz.
Den 4.Platz belegte Nicole Jost mit Laureus MH in einer Springprüfung Kl.M und mit Carlson konnte sie sich ebenfalls in dieser Prüfung platzieren.

Sudheimer Outdoors:

Ilena Kilian platzierte sich hier mit ihren Pferden in einigen Springprüfung Kl.M & S!

Wir gratulieren allen Reiter zu ihren Platzierungen und wünschen weiterhin viel Erfolg

Joanne Arras mit Quintus Vivendi