🌴Sommerfest🌴

🎉90 Jahre Reitverein Herborn🎉

Auch wir waren dabei!
Am 24.06. fand das große Sommerfest des Reitvereins Herborn statt.

4 Reiterinnen und ihre Pferde, Lisa Büttner mit Gingerino’s Boy, Tanja Schnautz mit Adriano F, Kiara Scholl mit unserem Schulpferd Alex und Vanessa Voigt mit Chelino P, erfreuten die Zuschauer mit einer Springquadrille.

Im Anschluss konnte unsere Reitschülerin und Reitbeteiligung Kiara Scholl mit unserem Schulpferd Alex wieder einige Elemente der Freiheitsdressur präsentieren, was mit viel Applaus honoriert wurde.

Wir bedanken uns bei dem Reitverein Herborn für die Einladung und ganz besonders bei allen Helfern des Reitvereins Haiger-Rodenbach für die tolle Unterstützung vor, während und nach der Aufführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.